HD Dream Trips & Bar in Teulada an der Costa Blanca

Ihr kennt das Jungs: Man steht in einer Kneipe, sieht einen Kerl, den man noch nie gesehen hat, Augenkontakt und los geht die gemeinsame Reise.

So geschehen diesen Sommer in eine Strandbar in Oliva. Mir wurde Dani vorgestellt und sofort hat die Chemie gestimmt, wir haben viel gelacht und Dani hat mir von seinem Business erzählt. Er betreibt einen Harley Davidson-Verleih und macht geführte Touren durch das wundervolle Hinterland der Costa Blanca, sensationelle Natur trifft auf atemberaubende Aussichten, bis weit in den Winter hinein lässt es sich hier auf dem Moped leben.

Seit einigen Wochen hat er sich seinen Traum erfüllt, mit einem grandiosen Compagnon hat er eine kleine, aber feine Bar aufgemacht, die HD Dream Trips & Bar und haut hier regelmäßig Events raus.

Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen legen immer wieder neue Leute spontan einen Stopp ein, lassen sich mit guten Kaffee und leckeren Bier verwöhnen. Es gibt ständig was zu sehen, Langweile kommt hier auch Dank Dani nie auf.

Gestern, ein sonniger Sonntag, hat er zum Classic Car Meeting gerufen und die Leute kamen. Eine herrliche Mischung aus Autos und Motorrädern stand glänzend in der Sonne.

Zwei Bands sorgten für Stimmung, Sprittalk und grollende Motoren, Burger und eiskaltes Bier und bestes Wetter zauberten den Leuten dicke Grinsen in die Gesichter.

Wenn ihr mal dem Wetter bei euch entfliehen wollt, mit gepflegten und bestens gewarteten Harleys eine Runde durch die Berge und an der Küste drehen wollt, seid ihr hier goldrichtig. Lasst mich wissen, wenn ihr in der Nähe seid! Viel Spass mit den Bildern!

Mahalo!

HD Dream Trips & Bar
Carretera Teulada – Moraira 119
03724 Teulada, Valenciana, Spain
http://www.hd-dream-trips.com
+34 965 03 86 60

 

Werbung



 

Schreibe einen Kommentar