Der hölzerne Tumbler, Brandy trifft auf uraltes Trinkerlebnis

Der Markus von WoodEmotion wusste schon durch sein hier vorgestelltes Rasierset zu begeistern, toppt es aber gekonnt mit diesen absolut grandiosen „Gläsern“ aus Esche.

Die Kirsche auf der Sahne auf dem Tüpfelchen von dem i ist selbstredend das gelaserte Logo.

Chapeau mein Freund, sieht sensationell aus und fühlt sich noch besser an.

Holz und Trinkgefäße, eine uraltes Wissen trifft hier auf moderne Zeiten. Mit dem heißen Lichstrahl ins Holz gebranntes Zeichen, außen versiegelt mit feinen Wachsen, innen verfeinert der Wachs der Bienen.

 

Her mit dem Brandy, rein mit dem feinen Spanier und staunen was passiert. Ich kenne den Brand, einer meiner Favoriten. Jede Nuance habe ich mit Freunden debattiert, und nun kommt die feine Süße der Immen dazu. Ganz fein, ganz leicht, je länger der Stoff im Holz steht desto tiefer kommt der Honig hervor. Ein herrliches Erlebnis, auch das dass Holz an sich eine andere Wärme hat als Glas erhöht das Trinkerlebnis noch einmal.

In der Hand spielt sich auch etwas Ungewohntes ab. Etwas leichter als Glas und mit Geräuschen beim befummeln des Tumblers erlebt man hier haptisches Neuland. Holz lebte und lebt, es duftet und schmeichelt den Lippen beim Trinken. Ein gänzlich abgefahrenes Erlebnis, danke Markus für diese Erfahrung.

Nach einige Malen ändert sich der Geschmack, die Biene weicht ein wenig und der ursprüngliche Geschmack eures LieblingsSchnappes kommt mehr und mehr hervor. Eine wundervolle Art achtsam und aufmerksam dem Gebrannten  zu frönen.

Ihr könnt diese hölzernen Gefährten bei Markus bestellen, falls mit Logo braucht er eine hochauflösende Datei von euch.

Ein sensationelles Geschenk für den besten Freund oder euch selbst.

Willst Du Gottes Wunder sehen,
musst Du zu den Bienen gehen!

Deutsches Sprichwort

 

https://www.wood-emotion.com

 

Mahalo!

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

 

Werbung



Schreibe einen Kommentar