TATTOOMED, professionelle Nachsorge für eure Tattoos

Ich habe meine ersten bunten Nadelstiche bekommen, da war ich 16. Das ist schon einige Tage her, Nivea war damals die Wahl zur Pflege und es hat ewig gedauert bis der Drachen verheilt war.

Dann kam Bepanthen® und war viele Jahre aus keinem Tattoo-Studio wegzudenken. Bei einigen Freunden stand die Creme von Bayer aber unter dem Verdacht Farbe zu ziehen, will sagen das mit Bepanthen gepflegte Hautbilder blasser abheilten als gedacht.

Nun steht hier die Pflegereihe von TATTOMED aus der schwäbischen Landeshauptstadt vor mir und ich bin froh diese ausprobiert zu haben.

Eine Schwalbe sollte es sein, und ich traf mich mit Lady Lenna in ihrem Studio in Gandia. Ich war schon öfters bei der wundervollen Frau mit den schnellen Händen. Ihr Laden ist nagelneu, sauber und gepflegt, es läuft Musik nach Kundenwunsch und sie singt und pfeift während sie sticht das es eine Freude ist!

Hier wird jeder glücklich!

Die Position der Tätowierung ist am Übergang vom Hals zum Kopf, hinter meinem linken Ohr. Der perfekte Platz für den Vogel und die Pflegeserie von TATTOOMED. Hier sind verschiedene Hautstrukturen zu finden, das Ganze ist ständig in Bewegung und stellt eine echte Herausforderung für die Mittelchen dar.

Also los mit der heißen Nadel. Lenna war nach 20 Minuten fertig! Das liebe ich an ihr. Sie arbeitet schnell und exakt. Nichts schlimmeres als lahme Handwerker, vor allem an Stellen die echt schmerzhaft sind. Lasst euch mal einen zarten Kuss hinters Ohr geben und ihr ahnt was da los ist wenn die Maschine die Tinte rein nagelt.

Lenna hat die Produkte selbstredend vorher studiert und für gut befunden, klar. Sie muss die Sachen vorher checken.

Der absolute Hit ist der protection film. Ich hatte den die ersten 3 Tage drauf, das Tattoo war perfekt geschützt vor scheuernden Hemdkrägen und heilte wunderbar und schnell.

Zur weiteren Nachsorge kam das after tattoo dran.

In Kombination mit dem ph-neutralen cleansing gel der perfekte Partner. Das Gel reinigt sanft ohne auszutrocknen, die Creme pflegt und kühlt reichhaltig. Nichts juckt und die Sache fühlt sich gut und gesund an. Und das Beste: Es bildet sich keinerlei Kruste, somit bleibt die Tinte da wo sie sein soll. Unter der Haut.

Beide Produkte sind extrem reichhaltig, weniger ist mehr.

Nach exakt einer Woche war meine Schwalbe komplett abgeheilt. So muss das! Das Zusammenspiel eines Profis mit der richtigen Nachsorge ist unbezahlbar.

Die Pflegeserie von TATTOOMED ist vegan, tierversuchsfrei und natürlich dermatologisch getestet und made in germany.

Zur Pflege meiner alten Bilder habe ich die daily tattoo care genommen. Die Farben wurde etwas aufgefrischt, ich habe das Gefühl auch die Tiefe der alten Tattoos wurde besser.

Fazit: Alles in Allem bin ich froh das sich endlich jemand umfassend um die Pflege von Tattoo kümmert, die Heilung ging ohne Jucken oder Spannung in der Haut von statten, die Produkte haben einen angenehmen und zurück haltenden Duft und werden mit Sicherheit meine Begleiter bleiben. Danke TATTOOMED

Mahalo!

https://tattoomed.de

 

Lady Lenna Tattoo | Estudio tatuaje en Gandía

 

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

 

Werbung



Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.