MYNOON, mächtige Armbänder aus Barcelona

MYNOON, ein klasse Namen. Warum nicht schon früher denkt man sich.

Aber der Julio hatte den richtigen Riecher und legte los unter diesem Namen wundervolle Armbänder zu schaffen.

Wir hatten einen wilden Austausch über Mail und Chat, er wollte mir zwei spezielle Armbänder machen was ihm auch absolut gelungen ist. Er fragte immer wieder nach Vorlieben  …

Das Erste ist ein Einfaches ohne viel KlimBim, wundervolles Blau vermischt sich mit einem Rot das es eine Pracht ist.

Und fett ist das Teil. Geflochtene 2cm Breite schmiegen sich weich um das Handgelenk. Geschlossen mit einem Schekel sitzt das gute Stück solide am Arm. Jeder Schekel wird mit gelasertem Logo geliefert, Liebe zum Detail wie ich sie mag.

Ein wahres Prachtstück ist dieses hier.

Das ist es was MYNOON ausmacht, individuell macht Julio für jeden ein grandioses EinzelStück aus besten Materialien und viel Liebe.

Ich habe jede Menge Armbänder, aber sowas habe ich noch  nie gesehen, noch nie um das Handgelenk gehabt.

Was für ein massives Teil. Die Skulls sind 2cm(!!!) hoch. Kohlrabenschwarze Obsidiane sitzen in ihren Augenhöhlen und ihr freches Grinsen machen mir jeden Tag Freude.

Julio hat mir einige Bilder aus seiner Werkstatt geschickt, Nadel und Faden und los! Handwerk, Heritage at it‘s best!

Und genau so fühlen sich diese massiven Dinger an; schwer und gut und nach viel Arbeit.

Hier ein paar Garnier-Vorschläge von mir ….

Auch für die Dame von Welt hat Julio aus dem wundervollen Barcelona einiges in Petto. Er hat 3 Kollektionen im Programm, Viento, Stone und die Special Edition Skull.

Geliefert in einer verschraubten Dose kommen die guten Stücke unbeschadet an.

Zur Aufbewahrung liefert der Mann aus Katalonien kleine Säckchen zu den Armbändern. Full Service würde ich sagen!

Fazit: Selten habe ich jemanden wie Julio erlebt, der mit soviel Enthusiasmus und Liebe zum Detail rangeht. Immer wieder postet er neue Ideen bei Facebook, immer wieder neue Styles. Und noch einmal Freunde. Hier haben wir Armbänder für Männer. Wuchtige EyeCatcher und doch weich und anschmiegsam. Handgefertigter Schmuck in unzähligen Kombinationsmöglichkeiten zu einem vollkommen korrekten Preis aus Barcelona!

Mahalo!

http://mynoon.es

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

 

Werbung



2 Gedanken zu „MYNOON, mächtige Armbänder aus Barcelona

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.