brettls salty voodoo 18

Brettl’s Originals – Eine feine Gürteltasche nach Maß

Brettl’s Originals Lederarbeiten handmade in Bavaria

Der Georg und ich, wir beobachten uns schon eine Weile und so kamen wir vor ein paar Tagen ins Gespräch. Von Anfang an war da eine Stimmung zwischen uns wie bei alten Kumpels. Nach einer Weile sagte ich ihm, die  Gürteltasche meines Victorinox Multi-Tools sei nach Jahren kaputt gegangen.

Georg fragte nach den Maßen, ich machte Bilder und ein paar Tage später hatte ich eine neue Tasche für mein Werkzeug.

Feinstes Handwerk vom Färben, Kanten polieren bis zum Nähen.

Die meisten meiner Produkte werden im Sattlerstich von Hand vernäht, die verleiht ihnen eine besondere Stabilität und natürlich lässt sich diese Naht fast immer reparieren, falls der Zahn der Zeit doch zu sehr daran genagt hat…

Georg – Brettl’s Originals

Ich liebe den Kontrast der hellen Naht zum dunklen Leder.

Durchnummeriert und fein duftend kam die Tasche in einem Leinensack!

Kurz bevor sie kam lag mein Tool neben einer meiner Mundharmonikas, einer Hohner, und ich stellte fest das sie fast die gleichen Maße haben. Perfekt!

So hatte ich nicht nur eine, sondern eigentlich zwei Taschen bekommen. In beiden Fällen sitzen beide bestens in der Tasche, der Druckknopf schliesst fest und sicher.

Schönes Detail ist der abgedeckte Druckknopf im Inneren der Tasche, hier bleibt nix hängen, hier wird nix verkratzt. Beim Tool wäre es mir egal, aber meine Blues-Harps pflege ich wie Schmuckstücke.

Seit ich die Tasche habe, befummel ich das gute Stück. Es fühlt sich einfach klasse an und duftet fein nach bestem Leder. Sie passt farblich perfekt zum The Salty VooDoo Wallet.

Was soll ich sagen, man spürt und sieht, hier wird Handwerk gelebt und geliebt. Der gute Georg erfüllt euch mit Sicherheit jeden Wunsch in Sachen Leder, schaut euch seine Gürtel und die anderen Produkte an. Ihr werdet nicht enttäuscht! Hand drauf!

Mahalo!

https://www.brettls.de

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.