Barberians, das Bartöl und die Face and After Shave Cream

Wilde Kerle, die Dänen. Wilde Bärte sind in der gesamten Geschichte der Nordmänner Teil der männlichen Identität, ob Gorm der Alte oder Harald Blauzahn (genau, der Namensgeber von Bluetooth), alle Könige der Dänen wurden mit Bärten gemalt oder gezeichnet.

Was also liegt heute näher diese Kultur nicht nur weiter zu führen sondern sie auch zu pflegen.

Die netten Macher von Barberians haben mir ihr Bartöl und eine Kombination aus After Shave und Face Cream aus ihrer Reihe Green Spring geschickt.

Sofort die Nase dran und Freude stand mir ins Gesicht geschrieben. Ein neuer, ein frischer, ein andersartiger Duft. Grünes Blattwerk trifft auf männliches Holz, perfekt für die heissen Tage. Ein leichtes Öl, pflegend und kühlend, in den feuchten Bart eingearbeitet wird der Teppich wundervoll weich und steht stolz und sanft glänzend im Gesicht. Klasse, dieser Duft ist herrlich.

Die Rasur des sichtbaren Gesichts und vor allem am Hals und der Glatze ist gerade im glühenden iberischen Sommer eine Herausforderung. Schnell entstehen kleine Irritationen, unschön anzusehen und juckend eine wahre Last.

Hier kann das After Shave von den Dänen seinen Qualitäten voll ausspielen. Im Duft passend zum Öl wird die Haut sanft beruhigt und gepflegt. Die enthaltene echte Aloe Vera ist hier goldrichtig. Aber das Versprechen auf der Flasche ist das die Creme auch das Gesicht pflegt. Nach gründlicher Reinigung also auch hier aufgetragen und eingearbeitet. Keine Spannung auf der Haut, kein fetter Film. Chapeau!

Und dieser Duft …..

Fazit: Hier passt alles. Das Design ohne jeden Schnörkel, die Flaschen, die Dosierer und auch die Größe des After Shaves mit 100ml perfekt, Handgepäck-Traveller wissen von was ich schreibe.

Die Pflege ist klasse, der Bart, das Gesicht und die blanke Glatze haben neue Freunde gewonnen.

Amigos, ihr müsst dran riechen. So geht Männerkosmetik, so will ich unter der Nase duften.

Mahalo!

https://www.barberianscph.com

 

PS: Ich habe die Produkte, die ich hier teste und vorstelle von den Firmen kostenfrei bekommen. Meine Meinung ist vollkommen frei von jedem Einfluss der Firmen, schlicht meine Meinung.

Just saying.

Werbung



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.