ATGOIN, die eierlegende Wollmilchsau unter den Kopfhörern

Was habe ich auf der Suche nach guten Blauzahn-Kopfhörern Frösche küssen müssen.

Unbequeme, Häßliche, Leise, Laute und vor allem Teure ……

Es ist schlicht eine Frechheit was einem da an teurem Plunder ins Ohr gestopft wird.  Ich war in allen namhaften Electro-Shops, bin von Pontius zu Pilatus, ihr kennt das.

Nach fast 2 Wochen habe ich dann diese hier entdeckt, in einem unscheinbaren Shop in Valencia. Ich fand die Schachtel schick und wurde auch sonst angenehmst überrascht.

Ich wollte Kopfhörer die ich beim Sport tragen kann, beim Skaten, im Studio, resistent gegen Schweiss und Wasser und vor Allem: Sie sollten an ihrem angewiesenen Platz bleiben, und zwar länger als 11,5 Sekunden!

Ich also die Stöpsel ausgepackt und ins Ohr gesteckt, fühlte sich sofort richtig an. Telefon raus und verbunden mit den Headphones, sofort stand die Verbindung. Warmer und klarer Klang.

Gekauft!

Jedes Ohr ist anders, jede Muschel hat andere Maße. Und die Macher von ATGOIN wissen das und legen eine riesen Menge an Zubehör ind die kleine Kiste.

Damit kommt selbst Gollum in den kabellosen Hörgenuss.

Aber im Ernst, so ein Sortiment  habe ich bei keinem der anderen Hersteller gefunden.

Seit 2 Wochen habe ich die Dinger nun täglich im Ohr, die 8h Akkulaufzeit werden fast gehalten, die 10m sind vor allem wenn man im Studio ist von Vorteil. Das Telefon deponieren und sich frei bewegen können, klasse.

Der Sitz der Hörer ist nach wie vor herausragend. Praktisch ist auch die kleine Tasche, sie ist aus Netz-Stoff, da trocknet der Kopfhörer auch nach schweisstreibenden Aktionen bestens und ist sicher aufbewahrt.

Kleines Gimmick sind die an den Enden der Hörer befindliche Magnete. damit lassen sich die Headphones zusammenlegen und wie eine Halskette tragen, kein Kabelsalat und gesichert gegen runterfallen.

Topp.

Und jetzt kommts!

Ich habe im Shop 18,95€ bezahlt, online gibts den bei den üblichen Verdächtigen sogar für etwas weniger Taler.

Für das 10fache hatte ich Stöpsel drin, die mies klangen und noch mieser im Ohr saßen, Zubehör kostete extra und das alles dann auch noch mit riesenhaftem Branding drauf. Die Dinger hier sind unauffällig und schlicht genial.

USB-Kabel rein, laden geht RuckZuck, die Bedienung ist sensationell einfach, der Sound vollkommen in Orndung, und Freunde, die sitzen im Ohr als ob sie da wohnen würden.

Klare Kaufempfehlung.

Mahalo!

http://myatgoin.com

Werbung



Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.